Zum Hauptinhalt springen

25 Jahre Kammerchor St. Georg - Jubiläumskonzert

Sonntag 15. November 2020 - 18:00 Uhr St. Georg

Kammerchor St. Georg, Leitung: Udo Knauer

Motetten und Chorsätze aus 5 Musikgeschichte und 25 Jahren Kammerchorgeschichte: Brahms (Warum ist das Licht), Burkard, Czemiczky, Deutschmann (Ich weiß, dass mein Erlöser lebt), Erikson (Chorimprovisatiopn: O Bone Jesu), Gjeilo, Händel (Amen aus dem Messias), Mendelssohn, Palestrina (Agnus dei aus der Missa brevis), Reger, Rutter.

Die ursprünglich für diesen Termin geplante Aufführung von Händels „Messiah“ ist auf 2021 verschoben.

Normalerweise sind unsere a-cappella-Konzerte bei freiem Eintritt. Wegen der coronabedingten Einschränkungen in der Besucherzahl (derzeit max. 200) haben wir uns für einen Kartenvorverkauf ab 20.10. bei der Tourist-Info Nördlingen (09081/84116) entschieden.

Da die Gefahr besteht, dass kostenlose Eintrittskarten ggf. nicht eingelöst werden und dann Plätze leer bleiben, gibt es die Karten für 5 €, ermäßigt: 3 €.