Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Orgelmusik zur Marktzeit - Kinderkantorei St. Georg

Samstag, 25. Juni - 12:00 Uhr St. Georg - Orgelmusik zur Marktzeit - Kinderkantorei St. Georg

Samstag, 25. Juni - 12:00 Uhr St. Georg

Heimspiel I - Chöre von St. Georg musizieren

"In der Kinderkantorei St. Georg singen um die 50 Kinder ab der 2. Schulklasse bis.., ja bis sie irgendwann rausgeschmissen werden, weil sie längst keine Kinder mehr sind. Pandemiebedingt ist nun zum dritten Mal der jährliche Höhepunkt, ein im Frühsommer aufgeführtes, aufwendig inszeniertes Kindermusical, ausgefallen. Dafür haben wir im vergangenen Jahr einen Film zum Musical ""Distelkinder"" gedreht. In der Musik zur Marktzeit präsentiert sich die Kinderkantorei erstmals nach dem Beginn regeläßiger Proben in neuer Frische. "